Am 16. Dezember 2011 wartete auf die Klasse 1/2 eine Überraschung auf dem Flughafen. Die Fluggesellschaft Air Berlin präsentierte zum ersten Mal eine Boing 737-800 mit besonderem weihnachtlichen Design! Dazu waren auch die erste und zweite Klasse eingeladen.

 

Das Flugzeug und die Crew wurden auf dem Flughafen Son Sant Joan durch den Direktor des Flughafens José Antonio Álvarez Fernández und Álvaro Middelmann Blome, Generaldirektor der Air Berlin Spanien & Portugal sowie Journalisten der spanischen, mallorquinischen und deutschen Presse und von Schülern und Schülerinnen der ersten und zweiten Klasse des Eurocampus begrüßt.

Die Schüler/innen wurden vom Weihnachtsmann beschenkt, und eine Elfe von Air Berlin überraschte mit Schokoladenherzen. Anschließend durften die Schüler an Bord des neuen Flugzeuges und wurden mit Häppchen und Getränken verwöhnt. Es hat allen sehr, sehr viel Spaß bereitet.

Archiv

Menü