Die Ferien sind zu Ende und alle freuen sich wieder in die Schule gehen zu können. Wie jedes Jahr gibt es viele Veränderungen im Schulleben!

Am 3. September war es so weit. Der erste Tag nach den Ferien für alle Schüler der 2. bis zur 10. Klasse!  Nun werden endlich die Neugier und Vorfreude befriedigt. Man lernt jetzt die neuen Lehrer und Mitschüler kennen und erfährt, was sich auch sonst so noch verändert hat.

DSCF6344
 

Am 4. September fand morgens um 10.00 Uhr die Einschulung der Erstklässler statt. Gespannt erwarten sie schon den ersten Schultag und die Überraschung, die in der Schultüte steckt! Mit einer Einschulungsfeier werden die Erstklässler feierlich in die Schule aufgenommen. Neben den vielen Gästen freuten wir uns auch, dass Frau Konsulin Lochner an der Einschulungsfeier teilnahm.

DSCF6348
 

Archiv

Menü